Werde Teil eines Großartigen Sport-Vereins

Jetzt Mitglied werden!

Jederzeit 4 Wochen kostenlos schnuppern!

Egal welches Alter - Judo ist ein Sport für jeden. Und man ist nie zu alt, um damit anzufangen. Möchtest du oder dein Kind die japanische Kampfsportart kennen lernen? Dann schau einfach mal bei uns in den Zweigstellen Hallein, Adnet oder Golling vorbei!  Jeder hat die Möglichkeit, bei uns bis zu 4 Wochen gratis zu schnuppern.

Du hast noch keine passende Bekleidung (Judogi)? Auch kein Problem! Für das Schnupper-Training reicht eine Trainingshose und ein T-Shirt. Die passende Bekleidung kannst du dir bei Bedarf in deiner Trainingsstätte ausborgen.

Für Menschen mit Beeinträchtigung (egal ob körperlich oder geistig) bieten wir ein spezielles Training („G-Judo“) in Hallein an. Das G-Judo-Training wird durch Förderungen finanziert und ist somit kostenlos.

Vergünstigungen

Für Eltern gibt es ab dem 2. Kind Nachlässe des Mitgliedsbeitrages. Alle Informationen dazu erhältst du bei den Zweigstellenleitern.

So kannst du uns erreichen

Kontakte

weiter

Infos zum Judoclub Hallein/Tennengau

Über uns

mehr