31. Mai 2018

Höhentraining der Gollinger Judokas

Trainingslager am Trattberg

Jedes Jahr zu Fronleichnam ist es, Dank Unterstützung der Gemeinde Gollling, den Judokas möglich, auf der Landnerhütte am Trattberg ein Trainingslager abhalten zu können.

Da Judo ja eigentlich ein Hallensport ist, war es für die Judokids ein Highlight, mehrere Freilufttrainings zu absolvieren. Dazu kam noch der tägliche Laufausflug und eine „Chinesenrally“. Am Samstag fand ein gemeinsamer Grillabend und Lagerfeuer mit den Eltern statt. Nach einem Abschlusstraining am Sonntag fuhren alle erschöpft aber glücklich nach Hause. Das gesamte Trainerteam ist stolz auf die gezeigten Leistungen.

Info

Autor: Barbara Buchegger , Trainer

Veranstaltungsdatum: 31.05.2018

19. Mai 2018

3x Gold, 1x Silber und 2x Bronze

Internationales Pfingstturnier

Schauplatz für das 24. Internationale Judo-Pfingstturnier (19. und 20. Mai) für Schüler und Jugend Einzel und Mannschaften war die Gerhard-Dorfinger-Halle in Straßwalchen.

weiter

Top News 2018

Alle Neuheuten bei uns

mehr