12. April 2018

Judo im Kindergarten

Schnuppertraining in Wattenberg

Auf Einladung der Leiterin vom Kindergarten Wattenberg (Tirol), Barbara Erler, führten die Trainer Burgi und Hias Singer mit ca. 30 Kinder ein Judo-Schnuppertraining durch, das bei allen großen Anklang fand.

Die Kinder hatten großen Spaß an den mit Stoffbären und Bällen durchgeführten Fallübungen und die Betreuerinnen konnten einige Anregungen für ihre nächsten Turnstunden mitnehmen. Eine kurze Demonstration von Judowürfen durch die beiden Trainer im Judogi rundete das abwechslungsreiche Programm ab. 

Eine große Freude machten dann die Kinder mit lustigen Zeichnungen von dem eben Erlebten, wobei Burgi und Hias sich durchaus wiedererkennen konnten.

TITEL2

Info

Autor: Burgi Singer , Trainer

Veranstaltungsdatum: 12.04.2018

07. April 2018

Judo für Menschen mit Beeinträchtigung

G-Turnier in Rottenmann

Bereits zum fünften Mal fand in Rottenmann in der Steiermark ein stark besetztes Internationales Judoturnier für Menschen mit Beeinträchtigung statt.

weiter

Top News

Alle Neuheiten bei uns

mehr