21. Februar 2018

Promi-Treffen im Adneter Dojo

Mädchenpower mit Nationaltrainer Marko Spittka

Am 21. Februar fand das zweite Training für Mädchen zu Olympia im Vereinsdojo von Adnet unter der Leitung von Nationaltrainer Marko Spittka statt. Zwei Stunden intensives Technikstudium stand auf dem Programm für Salzburgs Judogirls. Mit von der Partie war auch Österreichs Aushängeschild und zweifache Europameisterin Sabrina Filzmoser. Angetan von den Leistungen der Mädchen war auch der Dakar-Sieger Matthias Walkner, der kurz im Training und zu einem Foto vorbeischaute.

Info

Veranstaltungsdatum: 21.02.2018

10. Februar 2018

Diesmal nur "Kampferfahrung" für Alina und Leonie

Cadet European Judo Cup 2018 in Follonica

Aufgrund ihrer Leistungen bei der ÖM U18 wurden die Halleiner Nachwuchshoffnungen Leonie Wagenbichler und Alina Leitinger vom Österreichischen Judoverband zum Cadet European Cup in Follonica (Italien) eingeladen. Bei diesem Europacup am Wochenende vom 10. bis 11. Februar nahmen insgesamt 534 Judokas aus 36 Nationen teil.

weiter

Top News

Alle Neuheiten bei uns

mehr