29. Juni 2018

Die sportlichen Erfolge gehören Gefeiert!

Grillfeier im Sportheim Adnet

Am 29. Juni veranstaltete die Zweigstelle Adnet zum bereits zweiten Mal eine Sommer-Grillfeier beim Sportheim Adnet, um das erfolgreiche erste Halbjahr der Halleiner Vereins- und Nachwuchssportler gebührend zu feiern. Erfreulicherweise folgten zahlreiche Judoka mit Freunden und Angehörigen dieser Einladung und Obmann Hias Singer konnte über 100 Gäste begrüßen.

Die neuen Dan-Träger des Judoclub Hallein/Tennengau, Alina Leitinger und Willi Galler, spendeten ein Fass Bier, welches von beiden perfekt nach allen Regeln der Kunst „o’zapft“ wurde. Die beiden Grillmeister Manfred und Willi bereiteten die feinsten Fleisch- und Wurstspezialitäten von Caterer Gerald Golser zu. Es dürfte allen sehr gut geschmeckt haben, denn letztendlich blieb nichts mehr übrig.

Als dann Philipp Mückisch mit seiner „Quetschn“ großartig aufspielte, kam ein bisschen Oktoberfest-Stimmung auf und manche wagten sogar ein lustiges Tänzchen. Da auch der Wettergott mit Sonnenschein mitspielte, konnten sich die Kids am Fußballplatz austoben und auch im Dojo fanden offensichtlich starke Trainingseinheiten statt, was an den erhitzten Gesichtern und am großen Durst nach Fanta und Cola erkennbar war.

Für das Cover des Jahresrückblicks 2018 wurde im Dojo von Johanna Wiedemann ein Photo-Shooting mit den beiden heurigen Staatsmeistern Luki Pichler und Leonie Wagenbichler gemacht.

Zum Ausklang versammelten sich noch etliche Gäste im Sportstüberl, wo über die sportlichen Erfolge im ersten Halbjahr ausführlich diskutiert wurde. 

Danke an alle Mitarbeiter und Helfer für dieses gelungene Fest. Ein Dank auch an die Eltern für die vielen Salatspenden sowie an die neuen Dan-Träger und Josef Fagerer für die Bierspende. In diesem Sinne freuen wir uns schon auf das Grillfest 2019.

Info

Autor: Burgi Singer , Trainer

Veranstaltungsdatum: 29.06.2018

23. Juni 2018

8. Wolfgang Strobl Gedenkturnier

Internationales G-Turnier in Hallein

Bereits zum achten Mal veranstaltete der Judoclub Hallein/Tennengau sein 
G-Judo-Turnier für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung.

weiter

Top News

Alle Neuheiten bei uns

mehr