05. Mai 2018

2x Gold, 1x Silber und 1x Bronze

25. Internationales Gallia Turnier

Am 5. Mai fand in Gallneukirchen (Oberösterreich) für die Jugend und Senioren das Internationale Galliaturnier statt. Mit 112 Startern aus 27 Vereinen und vier Nationen (Deutschland, Kroatien, Ungarn sowie Österreich) wurde ein starkes Turnier geboten.

TITEL 1 SSM-Schülerin Alina Leitinger wurde Turniersiegerin

TITEl 3 Platz eins für Luki Pichler

Alina Leitinger besiegte alle ihre vier Gegnerinnen mit Ippon und konnte sich so den Turniersieg in der Allgemeinen Klasse Frauen bis 63 kg sichern. Gleich machte es ihr Lukas Pichler (bis 42 kg in der U17-Klasse) mit zwei Siegen und holte sich somit ebenfalls den Turniersieg. 

In der Kategorie Senioren Ü30 bis 81 kg erkämpfte sich Willi Galler mit einem beherzten Sieg und einer Niederlage Platz zwei. In der Klasse Senioren Ü40 und +95 kg belegte Anton Landrichinger den dritten Platz mit zwei Niederlagen und einem Sieg.

Platzierungen

Platz Name Kampfklasse
1 Alina Leitinger Allg. Klasse -63kg
1 Lukas Pichler U17 -42kg
2 Willi Galler Ü30 -81kg
3 Anton Landrichinger Ü40 +95kg

Info

Autor: Mario Harroider , Trainer

Veranstaltungsdatum: 05.05.2018

05. Mai 2018

Judovorführungen, Infozelt und Junior-Marathon im Kimono

Tag des Sports

Am Samstag, den 5. Mai fand wieder der „Tag des Sports“ im Kurgarten Salzburg statt. Die Judokas vom Judoclub Hallein/Tennengau waren auch dabei und präsentierten sich dort sehr gut.

weiter

Top News

Alle Neuheiten bei uns

mehr