19. Februar 2017

Unsere Kampfmannschaft einmal anders!

Paintball in Bergheim

Am 19. Februar verschlug es die Halleiner Kampfmannschaft unter dem Kommando von Julian Hamernik nach Bergheim zum Paintball.

Zwar waren alle Teilnehmer einheitlich gekleidet, aber diesmal nicht im Judogi. Voll montiert ging es ins Gefecht und dennoch verirrte sich die eine oder andere Farbkugel zwischen dem Körperschutzpanzer und es gab dann nicht nur gelbe, rote und grüne Flecken, sondern auch blaue Flecken direkt auf der Haut!
Der Spaß stand im Vordergrund und für die Mannschaft gilt wieder der Schlachtruf: „Wir sind ein bärenstarkes Team!“

Info

Autor: Günter Höllbacher , Kassier

Veranstaltungsdatum: 19.02.2017

09. Februar 2017

Motocross-Weltmeister Matthias Walkner im Adneter Dojo

Promibesuch bei den Judokids

Der Kuchler Motocross-Weltmeister und Dakar-Champion (2. Platz 2017) Matthias Walkner trainiert gelegentlich in der Kraftkammer des Adneter Sportheimes. Dabei stattete er den überraschten Judokids im Adneter Dojo beim Training einen Besuch ab und stellte sich für ein gemeinsames Erinnerungsphoto zur Verfügung…

weiter

Top News

Alle Neuheiten bei uns

mehr