28. Jänner 2017

5. Platz für Valentin Wagenbichler

ÖM U18 in Eferding

Am 28. Jänner ging in Eferding (Oberösterreich) die Österreichische Meisterschaft in der Altersklasse U18 über die Bühne. Am Turnier nahmen insgesamt 128 Teilnehmer aus 45 Vereinen teil.

Für den Judoclub Hallein/Tennengau startete als einziger Kämpfer Valentin Wagenbichler in der Gewichtsklasse bis 55 kg. Die Halleiner Medaillenhoffnung Alina Leitinger musste leider krankheitsbedingt absagen. 
Valentin konnte sich in der Vorrunde durch eine super Kampfleistung bis zum Kampf um den Finaleinzug vorkämpfen. In diesem Kampf musste er sich dem späteren Staatsmeister Adam Safer aus Wien geschlagen geben.
Den Kampf um Platz drei verlor Valentin unglücklich und musste sich mit dem fünften Platz begnügen.

Platzierungen

Platz Name Kampfklasse
5 Valentin Wagenbichler U18 -55kg

Info

Autor: Peter Harlander , Sportlicher Leiter Allgemeine Klasse

Veranstaltungsdatum: 28.01.2017

Top News

Alle Neuheiten bei uns

mehr