07. Juni 2017

Klarer Sieg für Hallein

Landesliga gegen ASV Salzburg

Am 7. Juni wurde die dritte Runde der Salzburger Judo-Landesliga in der Polytechnischen Schule in Hallein ausgetragen.

In dieser Begegnung traf der Judoclub Hallein/Tennengau auf den ASV ÖGJ Salzburg/Puch. Es wurden spannende Kämpfe auf beiden Seiten geboten und die Tennengauer konnten sich schlussendlich klar mit 10:4 durchsetzen. 

Hervorzuheben ist der Einsatz von Florian Buchegger, welcher trotz Verletzung zweimal punktete. Weitere Punkte holten Valentin Wagenbichler (2 Punkte), Philipp Mükisch (2 Punkte), Tarik Cehajic (2 Punkte) und Julian Hamernik (2 Punkte). 

Die letzte Ligarunde für den Judoclub Hallein/Tennengau findet am 24. Juni in Bischofshofen statt.

Info

Autor: Julian Hamernik , Trainer

Veranstaltungsdatum: 07.06.2017

03. Juni 2017

Einzel- und Mannschaftsturnier in Strasswalchen

Internationales Pfingstturnier

Schauplatz für das Internationale Pfingst-Einzelturnier (am 3. Juni) und Mannschaftsturnier (4. Juni) war die Gerhard-Dorfinger-Halle in Straßwalchen.

weiter

Top News

Alle Neuheiten bei uns

mehr